tavel

Reisen die du unbedingt einmal unternehmen solltest bevor du 30 bist

Hier geht es zu den besten Reisen, die du unbedingt abhaken solltest bevor’s 30 schlägt….

Urlaub mit deiner Mutter
Du bist erfolgreich zuhause ausgezogen? Das ist auch prima und sollte nach Möglichkeit so bleiben. Allerdings siehst du deine Mutter jetzt viel weniger. Daher solltest du nun unbedingt einmal mit ihr in den Urlaub fahren. Es ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Du hast dich so weit von ihr abgenabelt, dass du ein eigenständiges Leben führst – hast aber noch keine eigene Familie. Ausserdem ist deine Mama jetzt noch fit genug, um mit dir und deinem Erlebnisdrang mit zu halten. Es ist der perfekte Zeitpunkt für einen Ladiestrip. Du wirst deine Mutter ganz neu kennen lernen, versprochen! Übrigens, falls ihr 2 Mädels ein bisschen sparen wollt, checkt diesen Deal aus https://www.groupon.de/gutscheincode/shops/marriott.de und erlegt echte Hotelschnäppchen.

 

Urlaub mit deinem Boyfriend
Ein Urlaub mit deinem Herzensmenschen, darf in deiner U30 – Urlaubshistorie selbstverständlich nicht fehlen. Ein gemeinsamer Urlaub mit dem Mann deiner Träume zeigt dir zudem ob ihr auch wirklich gut miteinander klickt. Der erste gemeinsame Urlaub ist der perfekte Testlauf fürs Zusammen ziehen. Hier siehst du wie dein Freund wirklich drauf ist. Ausserdem ist nichts so schön wie verliebt die schönste Zeit des Jahres zu geniessen.

 

Urlaub mit deiner Crew
Der Cliquen Urlaub funktioniert fast nur bei U30 Menschen. Später wird es einfach unendlich schwierig gemeinsame freie Zeit zu planen. Der eine hat Kinder, der andere einen anspruchsvollen Job, der nächste beides…. Glaub mir der Zeitpunkt für deinen Cliquen Trip ist JETZT! Mietet euch einfach ein gemeinsames Ferienhaus. Das kann je nach Budget in Buxtehude, Frankreich oder der Karibik stehen – der Spaß ist ohnehin garantiert. Stell dich auf jede Menge Alkohol und unvergessliche Erinnerungen ein.

 

Urlaub mit dir selbst
Fortgeschrittene Weltenbummler sollten jetzt aufs Ganze gehen und den großen Solo – Trip wagen. Du bist nie wieder in deinem Leben so cool, selbstständig, kommunikativ, frei und ungebunden wie mit U30. Trau dich! Du wirst mit tollen Geschichten und Erinnerungen belohnt.

 

Work & Travel
Dieser Urlaub ist perfekt geeignet um Land und Leute so richtig kennen zu lernen. Ausserdem brauchst du kein Riesen – Budget um zu einer solchen Reise anzutreten. Deine Sprachkenntnisse werden nach einem solchen Trip ganz fabelhaft sein und dein Lebenslauf wirkt gleich viel cooler!

 

Mit der besten Freundin
Was kann es schöneres geben, als mit deiner BFF die Welt unsicher zu machen? Eigentlich gar nichts! Wenn du also noch nie mit deiner besten Freundin im Urlaub warst, solltest du ratz-fatz aufbrechen. Und wenn du schon mit ihr im Urlaub warst, solltest du das immer und immer wieder wiederholen. Wo sonst lernen wir Mädels uns so richtig kennen? Nach eurem gemeinsamen Trip werdet ihr so unendlich viele Insider – Jokes und Geschichten haben, dass es eine echte Freude ist. Ob ein Jahr Australien oder ein kurzer City Trip – jede Art von Urlaub ist perfekt für euch zwei Lovebirds!

 

Urlaub so lange das Geld reicht
Die Semesterferien eignen sich perfekt für diese Art des Reisens. Kratzt eure sauer verdiente Kohle zusammen und geht auf einen Trip der erst dann endet, wenn ihr komplett blank seid. Glaubt mir, Abenteuer warten auf euch! Außerdem stellt man bei dieser Art des Reisens immer wieder fest, wie wenig man eigentlich benötigt und wie unwichtig shoppen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.