tavel

Die besten Beautyhacks für deinen Urlaub

Mit meinen Beautyhacks für Traveller wird dein Urlaub besonders schön…

Benutze Butter als Lip – Balm
Du hast mal wieder vergessen deinen Lippenpflegestift in deinem Handgepäck zu verstauen, und nun sitzt du im Flieger und bekommst ganz trockene Lippen? Wende dich einfach an eine der Flugbegleiterinnen und bitte sie um ein Päckchen Butter (diese kleinen Minipäckchen, die es zum Menü dazu gibt) . Ganz ehrlich, vielleicht wirst du nach dem Ausprobieren meines Hacks nie wieder deinen Labello wollen. Deine Lippen werden durch die Butter superzart und lecker ist es auch noch!

Dich bringt so leicht nichts mehr ins schwitzen
Wenn du Urlaub an einem superheissen Ort machst, an welchem sich dein Make up nach 5 Minuten verabschiedet, probiere diesen Trick aus: Wisch deinen Deostick sauber und trage anschließend die Deocreme ganz dünn auf die Stellen im Gesicht auf, die immer am meisten schwitzen (Oberlippe, Stirn) . Nun benutze deine Feuchtigkeitscreme und dein Make up wie sonst auch. Das Deo erledigt in deinem Gesicht den gleichen zuverlässigen Job wie unter deinen Armen. Aber Vorsicht, du darfst diesen Trick wirklich nur in Ausnahmefällen anwenden, sonst gibts Pickel.

50 shades of nude
Setze während deines Urlaubs lieber auf Nude – Töne, wenn du dir die Nägel lackierst. Diese verzeihen kleinere Kratzer und Macken eher und schliesslich hast du im Urlaub besseres zu tun als täglich nach zu lackieren. Auf deinen Fußnägeln hingegen kannst du es ruhig knallen lassen. Hier hält Nagellack viel intensiver.

Don’t touch your face
Die Bakterien die an deinem Urlaubsort durch die gegend flirren sind andere als bei dir zu Hause. Gegen heimische bakterien sind wir irgendwann halbwegs resistent. Unbekannte hingegen, können schnell fiese Infektionen auslösen. Bevor du dein Make up oder deine Tagescreme mit den Händen auf trägst, solltest du daher selbige zuvor desinfizieren.

Dein Glätteisen kann mehr!
Du liebst dein Glätteisen so sehr, dass du es mit in den Urlaub genommen hast? Herzlichen Glückwunsch – das war eine weise Entscheidung. Dein Glätteisen kann dir nicht nur die coolsten Hairstyles von glatt bis lockig verpassen, nein es kann noch mehr! Wenn du kein Reisebügeleisen zur Hand hast, kann dir das Glätteisen wunderbar aus der Patsche helfen. Umgekehrt funktioniert’s eher nicht so geil….

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.